.
Ihr UntertitelIhr UntertitelIhr UntertitelIhr Untertitel

Tudo acaba em Samba

Frauensamba in Köln 

Willkommen bei den Queerelas, der charmant-explosiven Frauen Samba Band aus Köln! 

Unser Beat und Rhythmus bringen euch zum Tanzen. Unsere Energie lädt euch auf. Unsere Lebensfreude ist ansteckend. Wir sind bunt, lustig, leidenschaftlich und teilen die Liebe zur Musik. Wir sind nicht nur eine Band, sondern eine Community,  ein Verein der jetzt schon seit über 20 Jahren lebendiger Bestandteil der Kölner Szene ist. 

Let´s get loud! 

 

 

Kontakt



 



Am Ende ist alles Samba

Wir spielen traditionelle brasilianische Samba-Rhythmen und -Klänge mit einer Vielzahl von Instrumenten wie Timbals, Surdos, Caixas und Repiniques.
Diese Energie steckt euch ganz sicher an! Ob auf Festivals, Paraden und anderen Veranstaltungen – die Samba-Musik verbindet Menschen durch ihre
mitreißenden Rhythmen und ihre lebendige Atmosphäre. Hier bei uns in Köln und natürlich auf der ganzen Welt.



 


CSD Köln 2023

36 Grad, mit uns wurd´s noch heißer... CSD? Da waren wir dabei! Beim Dycke March, bei der Parade und natürlich beim Strassenfest.


Zur Galerie

Lorem ipsum dolor


Unsere Session 2024

Von der Schnittchensitzung über den Straßenkarneval bis hin zu den Schull- und Veedelszöch. Wir waren laut und närrisch dabei.


Zur Galerie